Auf dem Flug hab ich das Glück gehabt, jeweils auf beiden Teilstrecken 3 Sitze für mich zu haben. Das war extrem kompfortabel. Der Flughafen in Dubai dagegen crowded! So viele Menschen und alle schienen in die andere Richtung wie ich zu laufen.
Nachts gegen 2 Uhr bin ich dann in Perth angekommen, nachdem die australischen Behörden mein Gepäck wiederholt überprüft hatten ob auch wirklich keine illegalen Sachen eingeführt werden, durfte ich den Flughafen dann auch endlich verlassen. Das mit dem Drogen schmuggeln lass ich also lieber sein.
Kaylia hat wirklich abartige Fortschritte gemacht und sich in den letzten 3 Jahren wahnsinnig weiterentwickelt. Sie benutzt jetzt keine Compics mehr sondern "spricht". Natürlich ist ihre Sprache nicht auf dem Stand einer 6-jährigen aber man versteht eindeutig was sie möchte. Auch der Augenkontakt ist wie ganz selbstverständlich für sie geworden. Ich bin wirklich beeindruckt über ihre Entwicklung.
Heute morgen habe ich mich erst einmal ausgeschlafen um dann später mit dem Hund um den Block zu laufen. Viel hat sich nicht verändert...anschließend haben Linda(das jetzige Au-Pair aus Holland) und ich Kaylee von der Schule abgeholt und sind anschließend mit ihr spazieren gegangen. Auch hier hab ich wieder gemerkt wie sehr sie sich doch zum positiven verändert hat.
Jetzt ist es hier ca.21 Uhr und ich bin komplett fertig mit der Welt. Ich versuche mich aber noch mind. 1/2 Stunde wachzuhalten, bevor ich ins Bett gehe. Ich teile mir mit Kaylee ein Zimmer...hoffentlich wacht sie nicht auf, wenn ich schlafen gehe...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen