Donnerstag, 8. November 2007

Melbourne!

Melbourne -Where you get 4 seasons in 1 day!

Hier haben wir den Federation Square, mit dem Bahnhof und im Hintergrund den Eureka Tower.Melbourne ist sehr arti-crafti, wie man hier sagen wuerde, sehr kuenstlerisch, reich und bussy...fuer mich zu hektisch und ich war wirklich froh dass ich in Perth lebe.
Melbourne ist zwar schoen zum anschauen aber viel zu kompliziert aufgebaut, weil das Strassensystem fuer Pferdekutschen konstruiert wurde.Ich habe mich verlaufen und wurde dann noch mehr verwirrt als mich ein Police Officer in die falsche richtung geschickt hat, nicht mal die wissen, wie man von A nach B in Melbourne kommt.




Um die Sight-Seeing Tour zu vervollstaendigen bewegen wir uns jetzt also wie bestimmt schon bemerkt in Melbourne!


Wir waren in Melbourne vom 31.Oktober bis zum 4.November, weil Naomi dort Meetings hatte.
Waehrend sie also gearbeitet hat, haben Ian, Kaylia und ich die Stadt unsicher gemacht und man muss sagen Kaylee hat sich wirklich gut geschlagen.
Wir waren im Eureka Skydeck 88, also im 88. Stock, das obere Ende dieses Towers ist vergoldet, was man auf einem der Photos auch sehr schoen erkennen kann.








Und hier sieht man das besondere an diesem Wolkenkratzer, ein EDGE das aus dem Gebaeude faehrt und vollstaendig verglast ist, scarry oder?Man schwebt also 300m ueber dem Boden und faehrt wie in einem Lift raus ins nichts.

Keine Kommentare: