Donnerstag, 8. November 2007

Einfach ein paar Pics...

Ach ja ich war beim Friseur und sehe jetzt echt australisch aus, sofern man des sagen kann*G*


Ian auf Helens Birthday Party, es war Helens 3ter Geburtstag und man hatte eine Fee die Geschichten erzaehlt hat, wirklich leckere Cupcackes und neue Geschaeftsverbindungen fuer mich*G* ich Babysitte naemlich jetzt abends noch bei anderen Familien.
Helen und Alida (5+3)
und Sophie und Emely(5+2)
Wenn man ganz genau hinsieht kann man sie auch auf dem naechsten Bild erkennen.


Kaylia und ich auf der Geburtstags Party von Helen, sie war etwas verschreckt von der Fee und wollte einfach en bischen kuscheln, ein grosser vertrauensbeweis und ich bin wirklich stolz darauf, weil Kaylia sich nicht von jedem anfassen laesst und schon gar nicht mit jedem kuschelt.Nach der Party ist sie direkt ins Bett gegangen, weil die Anwesenheit von so vielen fremden Menschen sie total geschafft hatte.




Ich(fuer alle die vergessen hyaben wie ich aussehe*G*) mit Shrekohren, in einem der Mega-Supermarkte.








Kaylia, sie ist sehr excited die Rutsche runterzu gehn(?) schlechtes Deutsch.
Aber ist sie nicht pretty?Und heute traegt sie ausnahmsweise mal nicht pink, ihre Lieblingsfarbe.

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

schön dass du mal wieder ein paar bilder reingestellt hast :-)

@}--}---

Kuss