Samstag, 1. Dezember 2007

...

ich dachte ich melde mich einfach mal wieder und erzähle so ein bischen wie mein Leben hier so abläuft, also ich fange morgens um halb 9 an zu arbeiten, und mein Tag endet offiziell um 3 p.m. aber meisten wird es 4 p.m. naja zuerst gibt es natürlich Frühstück, da muss man Kaylia fragen was sie denn heute gerne essen würde und dann gehts zum Anziehen und Zähneputzen was bei Kaylee meistens mit auf der Bürste rumbeissen endet, falss wir es überhaupt bis in ihren Mund schaffen...
Naja meistens mach ich dann morgens 2 Stunden Therapy mit ihr, ausser Debbie(Therapy) kommt oder sie hat Schwimmen.Mittags gibt es dann Lunch und für Kaylia wieder ein "Brot" mit Vegemite, dem australischen Brotaufstrich.
"Brot" deshalb weil man einfach mal sagen muss, dass man es nicht wirklich als Brot bezeichnen sollte, es ist vielmehr Weisbrot oder Toast, auch wenn Ian daruaf besteht dass es Brot ist...man toasted es also ist es Toast, meiner Meinung nach.
Am Nachmittag dann wieder Therapy ausser wir gehen einkaufen...einkaufen ist der grösste Spaß weil die Supermärkte hier wirklich riesig sind!und es gibt von allem eine mega Auswahl.
Es gibt über 50 verschiedene Toast Sorten, und die Auswahl an Butter ist genauso gigantisch wie die Auswahl an Müslis.
Manchmal gehe ich mit Kaylia spazieren, dass geniesst sie besonders wenns regnet oder sehr windig ist. Sie ist ein sehr aktives Kind, da ihre Eltern aber nicht mit ihr mithalten können, ist es sozusagen mein Job sie auszupowern, so dass sie dann hoffentlich abends schlafen geht wenn sie in ihrem Zimmer ist.
Für alles was ich mit Kaylee mache gibt es Strukturen, nichts läuft ohne Plan ab.
Und meistens ist sie ein wunderbares kleines Mädchen, nur manchmal gibt es halt Tage an denen alles falsch läuft und sie einfach nur schlecht drauf ist, dann kann man nicht viel machen ausser zu versuchen sich nicht anmerken zu lassen wie sehr es einen nervt oder kränkt, denn sie meint es ja nicht persönlich und meistens vergisst sie es auch von einem auf den nächsten Tag schon wieder.

Keine Kommentare: