Samstag, 8. September 2007

Das *sonnige* Australien

Heute ist also Samstag, Wochende, das bedeutet fuer mich, dass ich frei habe...
Es gibt hier in Perth sehr viel zu entdecken, allerdings kann man die meisten Sachen nur bei schoenem Wetter erkunden und da muss ich sagen, hatte ich bis jetzt sehr wenig glueck, denn es regnet fast jeden Tag, in der Zeit bis jetzt hat es insgesamt gesehen ca. 1 Woche mal nicht geregnet, aber Wasser ist gut und ausserdem soll es ja besser werden.
Da es heute auch geregnet hat bin ich ins West Austrlian Museum und die Library gegangen.
So eine schoene Bibliothek habe ich noch nie gesehen, riesig und viele Menschen und trotzdem so leise.
Das Museum war auch toll, habe viel ueber die Aboriginis und die Vergangenheit Australiens erfahren.
Morgen soll das Wetter gut werden, dann gehe ich in King's Park, ein riesiger Park mit Botanischem Garten, Cafes, und ganz tollen Foto-Motiven, da die ganzen Blumen gerade aufgehen.

Keine Kommentare: