Sonntag, 23. September 2007

Mehr Bilder und mein Besuch im Wildlife Park

Ian und Naomi, meine host-Eltern in ihrer Kueche.
Ian ist echter Australier und Naoimi ist Half-Indian.
Ich und ein (noch sehr kleines)
rotes Riesenkangaroo
Wieder ich*G* und ein Wombat,
ein echt West Australisches Tier, dass man sonst nicht in Zoos oder so findet.
Ein Koalo-Baby, die leben eigentlich nicht in Western Australia...
Es ist ca.8 Monate alt und ich bin da glaube ich ne 1/2 Stunde gestanden um es anzuschauen.
Ein erwachsener Koala, der gerade aufgewacht ist weil die Regensprinkler angegangen sind, denn sonst waere es hier trotz allem nicht feucht genug.

2 Kommentare:

mama hat gesagt…

Haben uns sehr über deine bilder gefreut,schön dass es dir so gut geht! sei ganz fest gedrückt, mama und papa

Unknown hat gesagt…

hi this is probly to late to put in a comment... and in english at that.. but nevertheless i will say it's intersting to try to read german.. well i haven't done in a while either so that doesn't help...