Samstag, 8. September 2007

Ich und die Welt der Pferde

Ich habe jetzt also angefangen zu reiten, und zwar nicht nur einfach so sondern ernsthaft,
mein Pferd heisst Belle und sie ist 28, also nur wenig aelter als ich.
Sie ist sehr lieb, wenn auch manchmal etwas faul wenn es ans antraben geht, aber vielleicht bin ich auch einfach zu freundlich wenn ich sie bitte anzutraben*G*
Ich habe Reiterstiefel und auch ne Hose gekauft und kann nur eins sagen, Reiten ist kein Modesport...
dein Hintern wird immer fett aussehen, auch wenn die des in dem Laden anders gesehen haben...wollten wahrscheinlich halt ne Hose verkaufen!
Meine Reitstunde ist immer Montags um 5:30 p.m. aber ich bin meistens schon frueher da um beim Satteln und so zu helfen.
Ausserdem jeden zweiten Samstag ab dem 20.Oktober wenn ich in die naechste Klasse aufsteige.
Zu meiner Klasse ist zusagen, dass sie aus 3 Personen besteht:Nina(8),Alice(ca.35) und mir(19).
Meine Leherin heisst Cathi und ist ca. 24.Sie ist recht streng und laesst keine Aengste zu auch wenn sie freundlicherweise manchmal fragt ob wir ok sind.
Versuche demnaechst mal ein Photo vom Reiten hochzuladen, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Keine Kommentare: