Freitag, 9. Juli 2010

1 week to go

...ab heute ist es nur noch eine woche bis ich nach brisbane fliege um dort bis ende nov mein auslandssemester zu absolvieren...die Zeit hier mit meiner Au Pair Familie ist schön und anstrengend zur selben Zeit. Kaylee schläft kaum eine Nacht durch und damit auch die restlichen Bewohner des Hauses nicht.
Da es Winter ist haben wir durchschnittlich 15 Grad, nicht zu verwechseln mit 15 Grad in Deutschland, wo man einfach die Heizung aufdreht...gestern hat es dann zu allem übel auch noch angefangen zu regnen...aber an der East Coast sind es ja 25 Grad :D
Ich freu mich wirklich sehr auf die Uni im Moment, so seltsam das auch klingen mag...endlich wieder sozialen Kontakt und Menschen meines Alters ;)
Heute Nachmittag machen wir uns auf den Weg zum Wave Rock...dort bleiben wir eine Nacht um dann morgen zurück zu fahren...Kaylee wird die Autofahrt genießen, das Auto ist und bleibt ihre Lieblingsbeschäftigung!
Am Donnerstag fahren Linda und ich dann wahrscheinlich (hoffentlich)die Küste rauf zu den Pinnacles...ah und ich war noch nicht shoppen! Also must-do für nächste Woche? Shopping in Harbour Town (Outlet Center)!
So ich denke das wars für heute...ich wünsche allen ein erholsames WE!

Keine Kommentare: