Mittwoch, 21. Juli 2010

...at uni

Hi there,

also Sonntag hier angekommen, um einiges wärmer als an der Westküste um das mal gleich vorweg zu schicken...
mein Apartment teile ich mir mit drei anderen Mädels, leider keine Boys :(^^, eine aus Korea, Australien und Neukaledonien...alle 3 sehr nett, wenn auch alle son bischen jung. Diese Woche ist ja "Orientation Week", da gehts also mehr so drum die Uni kennen zu lernen, Leute zu treffen und so weiter...eins vorne weg, fast nur Deutsche hier...ätzend vor allem diejenigen die sich weigern englisch zu sprechen, es gibt aber auch ausnahmen :)
um es mal so auszudrücken, there is for sure some talent around :)
mein zimmer liegt direkt so, dass ich den pool sehen kann und auf der anderen seite den beachvolleyballplatz, das wird beim lernen sehr hilfreich sein^^
ansonsten sind es gute 20 min zu fuss bis zum nächsten supermarkt und nachtruhe beginnt um 22 uhr und ist strengstens einzuhalten, sonst kommt die security und es gibt ärger, nicht das ich jemals in so was involved gewesen wäre oder so^^
heute abend großer party abend und morgen dann um 8:45 bus tour zum wasserfall und in das hinterland...also spätestens um 6 ins bett^^
bis jetzt gefällts mir abgesehn von den massen an deutschen welche man einfach umschiffen muss extrem gut, das wetter ist der hammer bis jetzt und fürs auge gibts auch genug zu sehn...am 12. august gehe ich 4 tage auf einen surf trip welchen ich mir "gegönnt" habe und werde dafür erstmal 2 tage uni ausfallen lasse, man muss schließlich prioritäten setzen, gell?
in diesem sinne, ich freu mich immer von euch zu hören und hoffe es geht euch allen mind so gut wie mir...fotos folgen :)

Keine Kommentare: