Montag, 26. Juli 2010

First day of uni...

Heute war der erste uni tag und tada bis jetzt großartig, ich hatte cross-cultural management, mit einem prof der zur abwechslung mal aus der praxis kommt und wirklich ahnung hat wovon er spricht...also so macht uni spass, oh man ich weiß jetzt schon, dass ich diesen satz in spätestens 4 wochen bereuen werde...
gestern war ich beim fussball training, 30 jungs und 2 mädels(mich schon eingeschlossen), also wenn irgendjemand von euch männerbedarf hat, dass ist definitiv the way to go :) wie würde man hier sagen: there's some talent around^^
was ist sonst so passiert, ah ich hab gelernt, dass man das chlorhaltige wasser ausm hahn nicht trinken sollte, denn es sei ja gesundheitsgefährdend(nur gut dass die australier hier nur tap water trinken und immer noch am leben sind)^^ich werde also auch weiterhin das wasser ausm hahn trinken....aber nur auf eigenes risiko, die versicherung deckt so was ja mit sicherheit nicht ab ;)
heute regnets schon den ganzen tag aber was solls, perfektes wetter für rugby training wenn man den frenchies glauben möchte, aber wer glaubt schon den franzosen???


Keine Kommentare: